Palm-Stoppuhr - DLG-Time Update 2012

Hallo,

Marc Werth hat mich überredet, von meiner Palm F3K-Stoppuhr ein Update für 2012 zu machen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein paar Fehler behoben. Wäre gut, wenn alle Interessenten die Software jetzt schon herunterladen und testen würden, damit sie bis Saisonstart auch garantiert zuverlässig läuft.

Änderungen:
  • Man kann die Sekunden nicht mehr aufrunden (entsprechend FAI)
  • Regeltexte mit aktuellem BeMod ersetzt
  • Task-Voreinstellungen an aktuelles Reglement angepasst
  • Task „3 Längsten“ aus veraltet in aktuelle Tasks übernommen und Vorgaben angepasst
  • Neuen Task „3 Letzte“ hinzugefügt
  • Der Gesamtscore in Prozent kann jetzt auch nach Ablauf der Rahmenzeit geändert werden, wenn Zeiten als ungültig/gültig markiert werden
  • Bei der Aufgabe 1-2-3-4 Minuten können die erzielten Zeiten manuell als erflogen gesetzt werden
  • Fehler bei der Anzeige der Restzeit behoben
  • Kopierschutz implementiert
  • Bugfixes

Informationen und download: metzgerralf.de/palm/dlgtime/

Viele Grüße
 

Peer

User
Wäre gut, wenn alle Interessenten die Software jetzt schon herunterladen und testen würden, damit sie bis Saisonstart auch garantiert zuverlässig läuft.
Ist ja fast wie bei VW - wir sind die Beta-Tester...... ;)

Und im Ernst: Wenn ich jetzt bestelle und es ist noch ein Bug drin,
bekomme ich dann unaufgefordert nach dessen Beseitigung eine
frische Version ?

Peer
 

pro021

User
Update

Update

Ist ja fast wie bei VW - wir sind die Beta-Tester...... ;)

Und im Ernst: Wenn ich jetzt bestelle und es ist noch ein Bug drin,
bekomme ich dann unaufgefordert nach dessen Beseitigung eine
frische Version ?

Peer
Hallo Peer, ich hab mich erkundigt wie ich zu der neuen Version komme. Updates, das steht auf der Homepage nur ab einer gewissen Release-Version.
Dann jedoch kostenlos. Find ich gut, denn ich habe eine Uraltversion die ich auf einem Palm von Ebay mitgekauft habe.
Keine Ahnung welche Version das ist, aber das war schon total veraltet und ich musste dieses DLG-Time hüten wie meinen Augapfel. Es gab keine Sicherung und ein leerer Akku hätte das aus bedeutet. Ich hab keine Kabel, bzw. Anschluss am Laptop. :cool:
Gleichzeitig habe ich heute einen Palm mit SD-Card ersteigert. Das Spiel kann beginnen

Egal ich bestelle mir den Freischaltcode für das neue DLG-Time. Downgeloadet hab ich es schon. :)

Ciao Heinz
 

meeks

User
Code

Code

Moin.

Nachdem ich mit iPhone apps nicht so zufrieden war wollte den DLG-time an meine alte Sony Clie probieren, installieren hat in nullkommanix gut geklappt. Allerdings, wie zum h**le bekomme ich einen code für aktivierung? Ralf Metzger hat beim Antworten an meine e-mail seine webseite zitiert 'vertrieb, support etc, alles aus...'

Jemand einen idee?

>m
 
Alternativ kann ich Interessierten eine neue App kostenlos zum Testen zur Verfügung stellen (ihr werdet dadurch unfreiwillig zum Beta-Tester :)).
Ich entwickle gerade eine "weitere" F3K App für Android Benutzer. Die App: F3K Companion befindet sich allerdings noch in der Entwicklung
(noch lange nicht fertig).

Was der F3K Companion aktuell bietet:
- Flugzeiten messen (automatischer Start durch Bewegungserkennung / stoppen der Zeit durch pfeifen - eine Hand hat man ja nicht frei -
Smartphone kann dadurch in der Hosentasche bleiben)
- Countdown zum Start
- diverse Zeitansagen
- Rahmenzeit
- Eigene Android Wear (Smartwach) App inkludiert
- ....

Bei Interesse PN.
... aber bitte erwartet noch nicht allzu viel ;)
 
Oben Unten