Palmsoftware ( Scanner ) für Scan2000 von Simprop

Hallo zusammen,

nun nachdem ich eine Software für den Scan7 geschrieben habe, dachte ich mir ich mach noch eine für den Scan2000, der ja die Möglichkeit hat das gesammte Band zu scannen. Die Software ist für die 35 MHz Version auf dem Emulator bereits lauffähig. Jetzt bräuchte ich allerdings Unterstützung von Interessenten bei der Hardwareanbindung an den Palm. Es müßte mal jemand das Interfacemodul von Simprop für den Scan2000 genauer untersuchen was da drauf steckt. Leider hat es mit einer einfachen Pegelanpassung wie für den Scan7 nicht geklappt. Also wenn einer ein bisschen Erfahrung und Interesse hat, dann öffnet das Teil mal und fotografiert es wenn möglich.

Gruß Steffen

Siehe Bild:
1054147683.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten