• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Panavia Tornado 1:9

Cool

Cool

Hi,

da ich die Arbeit kenne, kann ich sagen sehr schön gemacht. Wenn Du den Rumpf lackierst, kann ich nur dazu raten es von einer Lackierei machen zu lassen. Ich hatte damals für die Aurora LKW Lack aufspritzen lassen. Die Oberfläche der späteren formen ist bis heute hochglänzend.

IMG_3016-rc.JPGIMG_3064-rc.JPGIMG_3063-rc.JPG

VG
Heiko
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Lihtografieblech aus der Druckerei funktioniert. 0,10 0,20 und 0,30mm nutzen wir in der Regel. Gegebenenfalls ausglühen. Ansonsten guck mal nach was Heribert hier im Forum schon schönes mit Blech gezaubert hat. Im Turbinenbereich.
 

crutav

User
Mag mal win generelles lob aussprechen ....
Ich erblasse vor neid wenn ich eure modellBAU werke seh . Egal ob es so ein mega projekt ist , ein epp flieger wie der cuasemann starfighter oder was hans peter immer aus seinen modellen zaubert .

Ich bin auch noch sehr stolz auf meine rbcbpanther, aber wieviel projekte ihr verwirklicht ... und dann noch die zeit fuer alle findet um euer wissen zuteilen .... G E N I A L und D A N K E
 
Hallo Bernd,
Sag mal, wie viele Stunden investierst du täglich in den Tornado?
Du bist rasend schnell und vor allem sieht es sehr gut aus !

Grüße Matthias
 
Danke und Zeit

Danke und Zeit

Hallo und Danke, freut mich das es euch gefällt.:)
In der kalten Jahreszeit fange ich erst um 9Uhr mit der Arbeit an und kann somit vor der Arbeit 1bis 2Stunden in den Keller. Ja und nach der Arbeit können es nochmal 2Stunden sein. Am Wochenende nicht immer, aber es kommen ein paar Stunden zusammen. Zur Zeit bin ich am Renovieren und da ist die Zeit zum Basteln am Wochenende immer knapper.

Gruß Bernd
 

r6fn

User
Ein Traum. Einfach ein Traum.
Zum Glück nicht kaufbar, sonst müsste ich alles verpfänden um mir den zu leisten.
Hut ab vor der Arbeit.
Gruss Sebastian
 
Ein Traum. Einfach ein Traum.
Zum Glück nicht kaufbar, sonst müsste ich alles verpfänden um mir den zu leisten.
Hut ab vor der Arbeit.
Gruss Sebastian
Hallo Sebastian,
danke…..:) ich bleib dran und wenn er fliegt können vielleicht auch träume erfüllt werden.
Ist aber noch ein langer Weg

Gruss Bernd
 
Oben Unten