panel für YAK gesucht

pilot

User
hallo zusammen,

ich baue eine yak-54 und suche nun ein panel daf+r. wollte es auf papier drucken und dann aufkleben. es ist nun mal kein scale flieger den ich baue aber es sollte doch wenn schon ein schönes cockpit haben :) . habtr ihr da vielleicht eine seite wo ich panels und andere sachen für rc-modelle finden kann (für die zukunft ;) )?

gruß an alle

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Alternative!

Alternative!

Hi, hier gibt's eine weitere Möglichkeit, sich ein individuelles Panel nach Vorlage zusammenzustellen. Eine Auswahl aus fast 100 verschiedenen Instrumenten...

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Damit sich potenzielle Interessenten mal selbst einen Eindruck verschaffen können, dass sich die Qualität der angebotenen Instrumente durchaus nicht hinter den Produkten gewerblicher Anbieter verstecken muss:

FOX-Panel-Vergleich.jpg

mittlere Reihe: Vorlage eines FOX-Originalpanels
darunter: Zusammenstellung eines FOX-Panels aus Komponenten des :rcn:-MAGAZINs
darüber: FOX-Panel eines namhaften gewerblichen Herstellers

Hallo Siegi,

:confused: Habs doch getestet. Link funzt und im 15 ten posting findest du ein Orginalfoto des Instrumentenpanels einer Yak 54, etwas aufgearbeitet damit es direkt in die Great Planes Yak reinpasst.
Klaus

Hm, stimmt, jetzt gehts. Heute morgen konnte ich das Panel nicht sehen, nur die gelben Dinger, die ins Leere laufen. Aber was ich da jetzt sehen kann, ist etwas enttäuschend. Da gefallen mir oben die Instrumente besser.

Yes,
Ist schon toll was der Eckart da vorbereitet hat. Dann stell mal dein individuelles Panel zusammen. Ein Vorbild hast du ja jetzt. In den Beispielen von Eckart sehen die virtuellen Panels auch besser aus als die Fotos der Orginale.
Klaus

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten