• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Panther von Aeronaut --Infos gesucht

Hat jemand Erfahrung mit dem Panther von Aeronaut ? Würde mich gerne den Impellern nähern.
Danke schon jetzt. Gruß Andreas
 
Ja ist gut . Nur eigendlich wollte ich etwas über das Modell erfahren. Ob man den Katalogangaben vertrauen kann? Wie sind die Langsamflug-eigenschaften wenn man überhaupt davon sprechen kann ? Welche Abänderungen evt. vorgenommen werden sollten.Ob man auf Schwierigkeiten stößt ? Aber sooooo viel Kontronik erschlägt einen ja.Warte weiter......
 

Motormike

Vereinsmitglied
{quote]Ob man den Katalogangaben vertrauen kann?[/quote]

Ja

Wie sind die Langsamflug-eigenschaften wenn man überhaupt davon sprechen kann ?
Sehr gut, zumindest bis 16 Zellen oder 5S3P, drueber net geflogen

Welche Abänderungen evt. vorgenommen werden sollten.Ob man auf Schwierigkeiten stößt ?
Keine und noe, ich zumindest net.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Irgendwo hab ich nen Video mit 36MB downgeloadet, musst mal Suchmaschine bemuehen
 

Ost

User
Hi,
da bauen sie die tollsten Modelle und landen in der Wüste :eek:
Der Umgang mit dem Gasknüppel ist verbesserungsfähig- aber ich gebe zu- es ist der pure Neid :D
Gruß
Oliver
 
Oben Unten