Para Aviation RC

Ingma

User
Pünktlich zum RedBull X-Alps Start schaltet Para Aviation RC seine Hompage frei.
Ein neues Zeitalter beim RC Paragliding beginnt.
Was mit dem Adjustable Para Support 360 Grad Bügel begann, wird jetzt fortgesetzt.
Hochwertige RC Paraglider Innovationen in einem noch nie dagewesenen Standard.
z.B.
- hochwertiges Liegegurtzeug mit abnehmbarer Luftschraube,
- RAST - RAM AIR SECTION TECHNOLOGY
- höchste Qualität
und viele mehr.


 
Also ich habe den HEP nun mal in den Alpen getestet, bin sehr zufrieden. Ach das Bauen macht Spaß da alles sehr präzise ist. Hoffentlich ist bald mehr zu bekommen, noch sehr leer im shop
 

Ingma

User
Mein Eigenbau Liegegurtzeug Rocket hat einen neuen Bügel und neue Propeller 14x8" bekommen.
 

Anhänge

  • 20210716_182436.jpg
    20210716_182436.jpg
    546,7 KB · Aufrufe: 188
  • 20210716_143621.jpg
    20210716_143621.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 177
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten