• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Parab´aile

Mal was verrücktes, für alle die glauben, sie hätten schon alles geflogen:

Aufgebaut ähnlich einem manntragenden Drachen, mit GFK Rohren und Alu Rippen, das ganze in eine Ripstop-Gewebehülle verpackt, Empfänger, Servos und Akku sind zentral in einer festen Mittelrippe verbaut.

Eine ganz gute Beschreibung findet man hier, allerdings auf französisch, aber die Fotos sind international 😉

http://pierre.rondel.free.fr/parabail.htm

Spannweite 1,2 m, Gewicht so um 450 gr. Das Ganze lässt sich sehr klein verpacken, den Aufbau muß man aber beherrschen. Eine Anleitung auf französisch und englisch ist dabei.

Ach ja: das Modell ist für gemäßigten Hangflug, Spitzenleistung sollte man nicht erwarten. Aber ihr seid an jedem Hang der Star!

Eingebaut sind 2 Graupner C2081 und Schalterkabel, Empfänger und Akku (die wollt ihr nicht wirklich…) kommen raus.
 
Preis
60,00€
Zustand
gut
Versandart/-kosten
Abholung oder 10€ Versand
Übergabeort
Südostbayern

Anhänge

Oben Unten