Paris-Bilder

Moin Christian !

Der Eric hat nix versteckt, Du hast nur "den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen"! :D :D :D
Wenn Du also noch einmal auf Eric´s Homepage gehst, dann findest Du gleich auf der Startseite die Bilder von Paris. :eek: Unter "Paris" wird dann sein Bericht erscheinen, wenn der gute Eric ihn fertig hat. ;)

Hoffe geholfen zu haben und wünsche ´nen schönen Tag
Joachim
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Chris, siehst Du das denn nicht...?

1053330278.jpg


Da steht doch deutlich lesbar:
SCHÖNE NEUE PARIS-BILDER FÜR CABELN
in Braille-Schrift! :D :D
 

Gast_1681

User gesperrt
Sag mal Eric, werden in Frankreich vieleicht Pläne von diesen wunderschönen Open60-ern veröffentlicht? Die stehen ja auf den Messebildern rum wie Pilze im Wald! :eek:
Kann man an sowas rankommen?

Kuni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten