Parkmaster Akkubefestigung

Coma

User
Weil man es vielleicht so besser sieht! Weil das ja auch schon nicht mehr das Thema im anderen Beitrag war...
 

Ralf Berger

User gesperrt
Hallo Coma, wenn du in einem angefangenen Beitrag etwas dazu schreibst,eine neue Frage hast,kommt dies im Forum immer!! ganz oben..als erstes, also sieht man das genauso.. es ist sinnvoll im ersten Beitrag weiter zu fragen,da jeder der das selbe/ähnliches Problem/Frage hat, es in EINEM THREAD nachlesen kann..
 

xels

User
...und um ihm trotzdem hier eine Antwort zu geben!.....

Den brauchst du nicht festmachen. Wenn du einen Akku wählst, der ähnlicge Abmessungen wie der empfohlene hat, wird der in dem vorgesehenen Schlitz im Rumpf einfach nur eingeklemmt.

Ich habs auch nicht geglaubt, aber es hält vorzüglich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten