Parkmaster Bautipps und Bemalungen...

Hallo miteinander
Nach 20 reinen, rauen flugstunden mit dem parkmaster von multiplex, bin ich kurz davor mir einen neuen zu kaufen (der alte fällt auseinander). Den neuen möchte ich optimal zusammenbauen, daher wäre es cool wenn ihr mir einige bautipps liefern könntet... z.B. welche teile ihr ausgewechselt habt welchen kleber ihr verwendet habt usw. Auch finde ich den dekorbogen der von multiplex beigelegt wurde nicht sehr schöhhnn...:rolleyes: Wer hat das teil anders angemalt??? Stellt doch mal ein paar bilder von euren neu bemalten rein =) wäre voll cool...

Mfg Euro
 
PM Power Version

PM Power Version

... also ich habe meinen NICHT nach Plan gebaut und 2 meiner Kumpels bauen sich jetzt auch eine Light-Power-Version (seit sie meinen PM gesehen haben)!
Ich bin mit 3S Antrieb bei ca. 450gr!!!

PM3D
AXI 2217/16GL
YGE 30 BL
HS 65 HB mit Kupferlackdraht
HS Klemmmittelstück und Spinner
Ae CC 11x6
Kein Fahrwerk
Kohlefaserversteifungen statt GFK-Gurte
Höhenleitwerkabstützung Kohlefaser
Orastick-Klebefolie
SLS ZX 22C 1000mAh
Abfluggewicht 459 g

Die Lightversion mit AXI und AE CC geht wie die Sau! Hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen!:cool:
Wie wenn man einem 500PS Ferrari ein Tuningkit mit 200PS und ein noch besseres Fahrwerk verpasst!
 

Anhänge

  • 0709 001-3.jpg
    0709 001-3.jpg
    182 KB · Aufrufe: 59
  • 0709 003-1.jpg
    0709 003-1.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 67
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten