Hallo Spacy,
näh die kommen ohne, er legt aber welche bei wenn du ihn fragst
Wenn ich mich jetzt aber nicht irre haben die ein anderes Schraubmaß als die einfachen OK Motoren, ist auch ein anderer Hersteller. Die Kreuze sehen schlimm aus, aber halten, Mitnehmer sind gut und sauber gemacht. Ich nehm aber lieber Konusklemmer und dreh die Welle dafür um. Auch habe ich mich schon zu sehr an die Sollbruchstelle meiner GFK-Frästeile gewöhnt und mach mir da lieber GFK-Kreuze, da bleibt bei nem Einschlag einfach mehr vom Modell über.
Der 3542-1250 ist denen mal richtig gut gelungen, hat gegenüber dem alten keine Vibrationsprobleme mehr und macht selbst den dicken 48er in der Leistung naß, ich fliege den in meiner neuen Thun und der Fokker D VII an 3s3600, in der Thun wäre aber ein 4000er Akku schonender.
@Nieda,
ne Wildcat ist mal was anderes, glaub aber nicht das die Jungs da dauerhaft mit fliegen werden,so ein Styro bleibt nun mal nur ein Styro und kann mit ner Holz-Mühle nicht wirklich konkurieren. Im unteren Speedbereich hat ein Styro seine Vorteile, geht man aber an das Speedlimit, durch anstechen oder so, dann sieht man recht schnell wo die Grenzen sind. Preislich ist die Möhre, zumindest für mich nicht interessant, denn ne Bearcat kosten nur ein paar Euro mehr als der Kit-Satz der Wildcat und pimp ich mir die Kiste auf die Stabilität die ich in engen schnellen Kurfen brauch, dann ist der Preisvorteil ganz weg und der Bauzeitvorteil sowieso. Für ne F8F Bearcat vom auspacken bis zum Fliegen brauch ich gut 1,5 bis 2 Stunden, bin gespannt wie lange du brauchst bis du ne ansehliche F4F Wildcat zusammen hast.
Gruß Daniel