Pasewalker Speedtreffen 2021

Hallo an alle Speedbegeisterten,
nachdem sich die Coronasituation so entspannt hat, kann ich euch hiermit wieder zu unserem jährlichen Speedtreffen herzlich einladen. Es wird vom 06.08. bis zum 08.08.2021 auf unserem Flugplatz in Pasewalk- Franzfelde stattfinden. Es ist jeder willkommen, egal ,ob er nur mal sein Styromodell über die Anlage schicken will, oder ob ein anderer vielleicht sein Wettkampfmodell für die DM optimieren will. Campingmöglichkeit besteht natürlich wieder, Wasser und Toiletten sind ebenfalls vor Ort. Strom ist noch nicht ganz geklärt, also sollte jeder nach Möglichkeit seinen Moppel mitbringen. Am Samstag Abend wollen wir euch wieder wie gehabt ein Spanferkel vom Spieß anbieten, inclusive natürlich auch mit einem schönen kalten Bierchen. Ansonsten wünsche ich uns ein entspanntes Speedwochenende und natürlich Holm- und Rippenbruch. Schön wäre es natürlich, wenn sich die Teilnehmer hier anmelden würden(oder bei mir persönlich 0171-7783546)
Beste Speedergrüße aus dem Norden
Jörg
 
Hi Jörg,

ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen - leider liegt es wie gefühlt jedes Jahr in unserem Sommerurlaub. Sonst wäre ich gerne gekommen.

Viele Grüße
Jan
 
Hallo Jörg,

vielen Dank für Euren Einsatz!
Bin ab Samstag dabei.

Grüße, Carsten
 

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied
Ein tolles Wochenende beim Speedcup in Pasewalk ist leider schon wieder zu Ende. Dank Jörg und seinem Team, die die Messanlage von RCN gut warten liefen die Messungen problemlos. Alle Speedkollegen konnten ihre Modell fliegen, testen und waren mit den Ergebnissen zufrieden. Wie immer war die Verpflegung hervorragend. Alle fühlten sich wohl. Wir kommen gerne wieder.



IMG_6917.jpg
IMG_6918.jpg
IMG_6919.jpg
IMG_6920.jpg
IMG_6924.jpg
IMG_6927.jpg
IMG_6928.jpg
IMG_6930.jpg
IMG_6933.jpg
P1001983.JPG
P1001988.JPG
P1001999.JPG
P1002009.JPG
P1002012.JPG

IMG_8637.jpg
 

gert

User
Hallo Pasewalk, hier Berlin.
Das war einfach wieder ein grandioser Tag bei Euch.
Das Fluggelände war optimal präpariert und das Speedteam Rügen (Kristina, Thomas, Tim) haben tolle und unermüdliche Arbeit an der Messanlage geleistet.
Und vielen Dank an die Ueckerfalken (Jörg, Peter, Doris, Erich) für die herzliche Gastfreundschaft an diesem perfekten Tag.
Da bleibt mir nur noch dem Wunsch von Andi zu folgen:
Bis bald
Gert
 
Hallo miteinander,
unser Pasewalker Speedtreffen 2021 ist wieder Geschichte und ich glaube, dass man von einer erfolgreichen Geschichte sprechen kann. Herzlichen Dank natürlich an unseren Sektionschef Peter Bogdanski, der mit seiner gesamten Familie (Doris, Dana und Torsten) für die technische Ausstattung und der Versorgung mit Kaffee und Kuchen gesorgt hat und natürlich wie immer Kristina, die mit ihrem Einsatz an der Meßanlage für das Gelingen verantwortlich war. Zehn Piloten hatten eine Menge Spaß und viele Starts auf ihrer Karte, so dass neben den Ergebnissen auch der Erfahrungsgewinn für die neu dazu gestoßenen Speeder enorm war. Wie immer gabs am Abend wieder einen kleinen "Borsti" vom Spieß gepaart mit einigen Bierchen, so dass alle genug Kraft für den Sonntag tanken konnten. Am Sonntag haben wir noch etliche Flüge bis zum Mittag absolvieren können, um anschließend mit dem Abbau zu beginnen. Da für einige die Rückreise doch mit etlichen Kilometern verbunden war, konnten sie sich aber rechtzeitig auf den Weg machen, um sich vielleicht doch noch ein Stündchen zu Hause vom aufregenden Wochenende erholen zu können. An Euren Reaktionen konnte ich auf jeden Fall Interesse für ein nächstes Treffen 2022 erkennen, so dass ich verspreche, im nächsten Jahr allen Speedbegeisterten die Möglichkeit zum Treffen zu bieten.
Viel Spaß und "let the Air burn"
Jörg
PS: Die Ergebnisse lassen auf eine spannende DM in Ballenstedt hoffen😜
 

winky

User
Hallo,

auch ich möchte mich bei den Pasewalker Verein, Jörg und dem Team um die Messanlage (Christina und Thomas) für die gelungene Veranstaltung bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Speeder mal wieder zu "lüften". Die Infrastuktur ist 1st-klassig und kulinarisch sowieso, wie das obige Bild zeigt ;-).

Es würde mich freuen wenn das Treffen nächstes Jahr wieder stattfindet.

Gruß Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten