Pasewalker Speedtreffen 2022

Ein schönes Hallo an alle Speedbegeisterten und natürlich auch an die , die es werden wollen,
wie jedes Jahr wollen wir auch 2022 wieder unser traditionelles Speedtreffen vom 05.08.-07.08.2022 durchführen. Wie gehabt, geht es wieder darum, sein Modell mal durch die 100 m Meßstrecke zu schicken, sei es als Vorbereitung für die DM im August oder auch nur als Herausforderung, die Geschwindigkeit seines Modelles zu testen. Mit anderen Worten: jeder ist willkommen ! Anreise ist ab Freitag möglich, Abreise am Sonntag. Für die Verpflegung steht Freitag abend und Samstag mittag ein Grill zur Verfügung und am Samstag Abend gibts wieder unseren knusprigen "Borsti" vom Spieß. Für das Auffüllen des am Tage vergossenen Schweißes haben wir natürlich auch kühles Bier für alle. Ich lade Euch also hiermit im Namen der Pasewalker Ueckerfalken e. V. herzlich ein. Für die Planung wäre es schön, wenn sich die Teilnehmer hier oder auch bei mir per Handy (0171 7783546) anmelden würden.
Bis dahin mit den besten Speedergrüßen
Jörg
 

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied
Es war ein wunderschönes Speedtrainings-Wochenende in Pasewalk. Vielen Dank an Jörg für die tolle Organisation und die perfekte Bewirtung. Das Wetter spielte mit und alle Anwesenden konnten ihre Modelle testen. Außer einem Verlust konnten alle ihre Flugzeuge unbeschadet wieder mit nach Hause nehmen. Es hat wieder großen Spaß gemacht.

IMG_8156.jpg
IMG_8154.jpg
IMG_8144.jpg
IMG_8142.jpg
IMG_8139.jpg
IMG_0275.jpg
IMG_0248.jpg
IMG_0247.jpg
IMG_0246.jpg
IMG_0244.jpg
IMG_0229.jpg
IMG_0204.jpg
IMG_0162.jpg
IMG_0146.jpg
IMG_0142.jpg
IMG_0141.jpg
IMG_0135.jpg
IMG_0134.jpg
IMG_8133.jpg
IMG_0131.jpg
IMG_8148.jpg
IMG_0206.JPG
 

gert

User
Hallo Jörg,
Das war wiederum ein wundervoller Tag mit verdammt schnellen Flugeinlagen.
Vielen Dank dass ich Gast sein durfte.
Du hast hast es uns an nichts fehlen lassen. Von der Bewirtung bis zur technischen Ausrüstung alles perfekt.
Kristina hat Deinen Menüplan mit Kuchen und Sauerkraut vortrefflich verfeinert.
Auch vielen Dank an das Speedteam Rügen für die Einblicke in das konkurrenzfähige Wettbewerbsgeschehen und für die fleißige, akribische Messung unserer Wertungsflüge.
Marcel vielen Dank auch an Dich für die Stromversorgung meiner Ladetechnik.
Einen würdigen Abschluss fand der Samstag Abend mit einem improviesierten F-Schlepp Training mit Kristina und Marcel in der Hauptrolle.
Für das nächste Jahr verspreche ich mehr Treffsicherheit beim Durchfliegen der Messstrecke.
Gruß Gert
 

oliverz

User
Bin heute um 15Uhr gemütlich zu Hause angekommen. Danke an Jörg und das Messanlagen Team um Kristina!

1500km Autobahn ... was macht man nicht alles fürs Hobby.

Beste Speedergrüße aus Weiterstadt
Oliver
 

gert

User
He Oliver, 1500 Kilometer, das nenne ich mal vollen Körpereinsatz.
War schön einen Vollblutspeeder wie Dich in Aktion zu sehen.
Besonders Deine Landungen bei Fuß mit Deinem Geschwindigkeits- und Gleitwunder. Eine Landung wie die Andere. Haarscharf über den Asphalt und dann in die Wiese direkt vor die Füße.
Alle Achtung.
Bis bald mal Gert
 
Hallo Jörg,

auch von mir vielen Dank für die Organisation und dass ich noch spontan vorbei schauen durfte! Danke auch an Kristina für die Bedienung der Messanlage und Thomas fürs callen!

Schöne Grüße und bis zur DM
Jonas
 
Ich danke natürlich auch allen Teilnehmenden, aber besonders Kristina für die Messanlagenbedienung und ihre kulinarische Unterstützung. Das war wieder ein tolles Wochenende mit vielen schnellen Flügen. Pechvogel war leider Roland, der es tatsächlich geschafft hat, den Pylonzu treffen: Kristinas Foto zeigt, was nach einem Treffen Venom Vs. Bambusstange übrig bleibt. Auf jeden Fall gab es auch für mich genügend Motivation, im nächsten Jahr wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Beste Speedergrüße aus dem Norden
Jörg
 

styla33

User aktuell gesperrt
Nächstes Upgrade werden Rasierklingen in der Nasenleiste damit soetwas nicht mehr passieren kann.... 😇🤪
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten