Hallo zusammen, vor ein paar Jahren habe ich mal mit dem Projekt der sebart su29 angefangen, und bin jetzt wieder dazu gekommen weiterzumachen. Da ich jetzt bei dem Schritt Servos einbauen angelangt bin, wollte ich mal fragen ob die Servus für dieses Modell Unordnung sind oder zu schwach, weil ich noch ein paar neu verpackte servos habe und die vielleicht ja passen.
was vielleicht auch als Info weiterhilft ist, dass ich kein 3d Flug mit der Fliege sondern eher ruhiger und standardmäßige Kunstflugmanöver keine hoch belastbaren Manöver wie im 3d Flug.
Zur Verfügung im Moment habe ich von:
Hitec HS-81
New Power XL-16HM
Flightline FLS-80
Wenn die passend sind muss ich mir keine neuen servos kaufen. Wenn nicht was empfiehlt ihr mir für dieses Modell? Man sagt ja bei servos sollte man nicht sparen, aber es wäre gut wenn es dann ein servo für maximal 25€ wäre, mit etwas genauerer Rückstellung und etwas mehr stellkraft muss aber nicht sein ansonsten ist mir der Rest egal was es benötigt die Lebensdauer wäre wichtig bzw das die Qualität laut Erfahrung gut ist.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Luca
was vielleicht auch als Info weiterhilft ist, dass ich kein 3d Flug mit der Fliege sondern eher ruhiger und standardmäßige Kunstflugmanöver keine hoch belastbaren Manöver wie im 3d Flug.
Zur Verfügung im Moment habe ich von:
Hitec HS-81
New Power XL-16HM
Flightline FLS-80
Wenn die passend sind muss ich mir keine neuen servos kaufen. Wenn nicht was empfiehlt ihr mir für dieses Modell? Man sagt ja bei servos sollte man nicht sparen, aber es wäre gut wenn es dann ein servo für maximal 25€ wäre, mit etwas genauerer Rückstellung und etwas mehr stellkraft muss aber nicht sein ansonsten ist mir der Rest egal was es benötigt die Lebensdauer wäre wichtig bzw das die Qualität laut Erfahrung gut ist.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Luca