passender Steller gesucht

franz

User
hallo beinander,

brauche für mein nächstes projekt einen passenden steller. Motor ist ein AXI 5320/18 an 8s bei ca. 35A.
Der Steller sollte gut zum Motor passen, einfach - oder noch besser garnicht programmiert werden müssen, und im störungsfall eine schnelle und unkomplizierte abwicklung mit dem hersteller gewährleisten. zur auswahl stehen:

Hacker Master 77-o-flight
TMM 4032-3s-exp. opto
Jazz 40-10-32
Jeti Adv. 45 plus opto

danke
 

Snoopy

User
Für den 5130er würde ich aber eher nen Regler mit 60A oder mehr Dauerstrom wählen. Was für ne Latte soll den drauf, bei "nur" 8s müssten das ja deutlich über 20" werden. Wenn Du das nicht brauchst wäre der 4130 die deutlich leichtere und günstigere Alternative.
 

franz

User
danke volker.. habe mir den hacker besorgt und werde ihn mit 18° betreiben
 
Oben Unten