Past nun der entfänger c 17 ,35MHZ B-Band mit Sanwa RD 8000 zusammen 35 MHZ

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Wenn Empfänger und Sender fürs B-Band vorbereitet sind, dann dürfte es keine Probleme geben. Der C 17 ist ein PPM-Empfänger und wird dementsprechend die Signale von Sanwa-Sender "verstehen".

Wenn einer der beiden Komponenten nicht im B-Band arbeitet, funktioniert esallerdings nicht.
 

eisi

Vereinsmitglied
Tach auch,

@raptor39: Warum direkt so aggressiv?

Was die SANWA kann und was nicht - das weiß ich nicht. Wenn Du aber sowohl den Sender wie den Empfänger im B-Band hast und beide den passenden Quarz tragen, sollte es funktionieren.

Bei mir laufen alle Empfänger (die den angegebenen Anforderungen entsprechen) - warum nihct bei Dir?

CU
Frank
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
eisi schrieb:
...@raptor39: Warum direkt so aggressiv?...

Das frage ich mich auch.
Vermutlich, weil er die Frage schon an anderer Stelle gestellt und wohl noch keine Antwort erhalten hat.

Es besteht aber keine Bringschuld von Antworten der Forumsleser hier.
Und wenn keiner die Antwort definitiv kennt, weil keiner so einen dusseligen Sender hat, dann ist das eben so, nicht war raptor39 ?!

Maistaucher
 
Danke leute
aber wie ich schon geschrieb habe mein mc-15 ist defekt und durch die hilfe im Forum ( Olaf) das sich ein einschicken zu graupner nicht .
und nun bin ich auf der suche nach einen neuen Sender, da ich noch zwei C17,35MHz, B-band habe such ich den enfänger dafür.
Die mc-15 ist mir zu enfindlich , gibt aber ab 99€
Sanwa RD 8000 gibt es nicht als B-Band
die mc-19 scheind gut zu sein aber habe sie nur für 279.95€ gefunde
und wo gibt es noch preiswerde Sender
für einen Raptor36V1 und ein Kobold die nicht nach zwei Jahre in arsch gehen.
Und wo ein anfänger viel freude damit hatt und lange was von seine sender hat .
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo "raptor39" (...hast Du auch einen Namen?),

schau dir mal die neue Multiplex-Fernsteuerung "COCKPIT SX" (Synthesizer serienmäßig, komplett ausgestattet) an. Steht mit 199,- Euro auf Liste und wird wohl bei einigen Hämndlern auch für rund 150,- Euro zu bekommen sein. Ich habe damit auf der Spielwarenmesse "rumgespielt" und werde mir eine als "Zweitanlage" zulegen.


Viele Grüße

PHILIPP
 

eisi

Vereinsmitglied
Tach auch,

nochmals:
Sanwa RD 8000 gibt es nicht als B-Band

Warum stellst Du diese Info nicht mit in Deinen Fragetext? Es können auch nicht alle behalten haben, dass Du Deine Anlage gehimmelt hast. Du bist ja nicht alleine hier im Forum.

Wenn die SANWA kein B-BAnd kann - vergiss es. Deine Empfänger werden NICHT funktionieren, zumindest nicht richtig.

Ich fände es auch ganz nett wenn Du Deinen Namen veröffentlichen würdest, - so wie es Philipp auch bemerkte, oder rufen Dich Deine Freunde auch immer: "raptor39"?

...und noch eine Bitte: Behalte demnächst Deine Rechtschreibfehler für Dich, es erleichtert allen das Lesen.

CU
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten