Patch Antenne 5,8 ghz 23 dbi

Hallo hab heute versucht bei meiner fatshark dominator 5,8 ghz modul eine patch antenne anzuschliessen aber bekomme kein signal bzw. kein bild. Wenn ich dann wieder die normale 3 dbi anschraube geht alles wieder perfekt.
Hat jemand ahnung wo der fehler liegen könnte?
Lg Gerry
 

ro_lf

User
patchantenne

patchantenne

hallo,
wenn alles sauber angeschlossen ist, z.b. mittlerer stift im schraubanschluss, sollte es funzen.-natürlich die antenne mit der abstrahlseite genau auf den sender richten!!!
 
Patch...

Patch...

Hallo

Gut das mit dem stift hab ich jetzt nicht 100 pro überprüft ,werd ich morgen mal checken.
Anonsten danke mal für die antwort.
Lg
 

rubberduck

User gesperrt
Eine 23db-Antenne hat eine ziehmliche Richtwirkung. Und eine andere Antennencharakteristikals deine 3db.
Also muss die Antenne möglichst korrekt auf das Modell zeigen, sonst hast du kein Signal.
 
Oben Unten