Patentanwalt mit Modellbauerfahrung Region Stuttgart / Ulm gesucht

Jan

Moderator
Hi,

kennt jemand einen Patentanwalt im Schwabenland, der schon mal unter Beweis gestellt hat, dass er sich in die Besonderheiten der Modellbauwelt hineinversetzen kann?

Gerne auch Mail direkt an mich.

Danke schon mal.
 
Hallo Jan,

ich habe vor ca 3 Jahren Klaus Conzelmann mal nen P. Anwalt empfohlen bei dem ich mal was schützen ließ ( Nichts aus dem Modellbau )Ich telefoniere morgen eh mit Conzelmann . Wenn Du willst frag ich ihn mal nach der Modellbau-Sensinilität. Ich pers. denke daß bei fast allen P. Anwälten ein großes technisches Verständnis, natürlich auch für den Modellbau, vorhanden ist ja nicht Jura sondern ein technisches Studium Dipl Ing.)
absolviert wird.

Grüße

Mike
 

Jan

Moderator
Wäre nett!
 
Oben Unten