Paul Lixfeld FW 190 gelbe 12

Hallo zusammen,

ich bau gerade an einem neune Projekt, eine Focke Wulf 190 A8 in 1:4 von Sist. Befeuert wird das ganze mit einem 250er Moki.
Ich bin gerade fleissig am Doku sammeln und habe dabie ein Design gefunden das ich gerne nachbauen möchte. Es soll die gelbe 12
von Paul Lixfeld werden. Die Buchstaben Hoheitszeichen etc. sind für mich kein Problem. Das ganze sll später auf einem Decaldrucker gedruckt werde. Ich besitze Gott sei Dank eins dieser Exemplare.

Wobei ich mich aber schwer tue ist ist das Geschwaderwappen "wilde Sau" sowie der Schriftzug "Muschi"

kann mir da evtl. jemand behilflich sein?

Lixfeldt1.jpg
 
Andreas, sieh' Dir mal in dieser Sammlung die Nr. 194 an!
Ohne viel Aufwand ist damit etwas zu machen...:rolleyes:
Auch "Muschi" wird für mich zu bewältigen sein! Vielleicht hast Du ja noch einen Scan, der das "Muschi" etwas größer darstellt?
Schick' das dann einfach an EM@rc-network.de!
 
Hallo Eckart,

lieben Dank! auf das einfachste bin ich nicht gekommen :rolleyes:
Ich hab den Zeichner von dem Bild angemailt. Ein super netter Schwede, alter Schwede :D
Es hat exakt 15 Minuten gedauert und schwups hat er mir die Photoshopa Datei zur Verfügung gestellt und in nullkommanix hab ich die in Corel umgebastelt. :D:D

Dafür bestell ich bei ihm nen Print von der Maschine. Das lass ich mir dann schön Rahmen.
 
Hallo,
der Paul Lixfeld war mein Patenonkel. Er wollte über das Thema Focke Wulf bis zum Lebensende nicht gerne reden. Hat sehr unter den Folgen des Krieges gelitten und ist gezielten Fragen oft ausgewichen. Gerne beantworte ich Fragen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten