PC-21 1:4.8 von HT Modellbau mit Wren 44 Turboprop

PC-21 HT Modellbau 1:4.8 für Wren Turbo

PC-21 HT Modellbau 1:4.8 für Wren Turbo

Hallo zusammen

Ich bin der neue Besitzer dieser 21er, jedoch ohne Antrieb. Da ich mich jedoch von allen "Grossmodellen" trennen werde, steht Sie wieder zur Verfügung. Für weitere Info bitte PN.

Viele Pilatus Grüsse
 
Hallo,

Ich auch möchte eines...:-)
Aber flugfertig....:-)
Ich möchte eine verkaufen!

Wenn jemand hat, bitte schreibe mich...:-)

Danke
 
Hallo!

Ursprünglich war/ bin ich auf der Suche nach der ESM PC-21. Nun habe ich aber auch von der PC-21 von HT-Modellbau gelesen.
Der Thread hier ist ja schon ziemlich alt. Daher die Frage, ob es den Hersteller überhaupt noch gibt? Vor allem wegen der Ersatzteile, falls ich eine gebrauchte von jemandem hier kaufe.

Auch alle weiteren Erkenntnisse/Besonderheiten, vor allem von der aktuellen Version sind von Interesse.


Grüße
Chris
 
Ja ,eben. Das Frag ich mich auch. Nur die Kleine wäre für mich interessant.

Also gibt es HT-Modellbau (Laubscher) nicht mehr?


Grüße
Chris
 

Evert

User
HT-Modellbau

HT-Modellbau

Die ht modellbau site ist seit ein paar Monaten aus der Luft.
Auch der Laden existiert nicht mehr. Leider.

Gruss Evert.
 
Hallo Evert!

Sehr schade. Aber ich hab es befürchtet.

Ein Forumsmitglied bietet mir nämlich seine gebrauchte 1:4,8 PC-21 von HT an. Die ist zwar überholungsbedürftig, aber deshalb eben auch günstiger als ne neue, welche es ja eh nicht mehr gibt. Mir stellt sich jetzt nun natürlich die Frage nach der Ersatzteilversorgung, falls mal ne Fläche zu Bruch geht.
Ich wird im Januar mal bei Airworld anrufen, ob es geplant ist, auch die kleine in absehbarer Zeit neu aufzuerlegen.

Kann jemand etwas zur Bausatzqualität, -Aufbau, -Oberfläche usw. sagen? Will wissen, auf was ich mich einlasse.


Grüße
Chris
 
Formen PC-21

Formen PC-21

..Vielleicht weiß ja auch jemand wo die Formen für die PC-21 von HT (die Kleine) hingegangen sind, bzw. wer das Modell weitervertreibt oder baut.
Oder noch besser.... wer hat die Kontaktdaten von Herrn Laubscher ? - damit man mal Klarheit schaffen könnte.

Gruß KH
 
Hey!

Noch ne Zwischenfrage: Wurden die Tragflächen der KLEINEN Version mal umgestellt von Styro/Balsa auf Voll-GFK? Die die mir angeboten wird scheint nämlich Voll-GFK zu sein.


Chris
 

Evert

User
Tragflächen

Tragflächen

Damals war GfK Flügel eine Option.
Die GfK Flügel war etwas natürlich teuerer.

Entschuldigung, wenn ich nicht die richtige Wörter gebrauch.
 
PC21 HT-Modellbau ....die Kleine

PC21 HT-Modellbau ....die Kleine

Hallo,
weiß jemand ob die Kleine PC21 von ehemals HT-Modellbau von jemanden übernommen wurde ? - bzw. wer vielleicht sogar eine verkauft ?

Gruß KH
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten