PC9 ESM

Moin ...ich brauche mal etwas Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Antrieb für die ESM PC9 ( von bigplanes.nl) ...ich glaub früher hatte Lindinger die im Vertrieb in anderen Farben ...ist so 2 mal 2 Meter groß und wiegt um 7-7,5 kg Flugfertig ,der Hersteller empfiehlt 35ccm Benzin oder Elektro um 2kw ..da klafft schon mal eine Lücke ..der Benziner hat 3,0 kW image.jpeg

Ich fliege noch die PC 21 ausgleichen Hause ..allerdings 12S ..Hacker ..und Ramoser 5 Blatt ..Scale Spinner und alles sowas :D...
Theorisch könnt ich einfach das Setup kopieren ..das ist mir aber zu Kostspielig ..die PC 9 soll für das Winterhalbjahr sein ..Fahrwerk hab ich noch ..Servos auch ..das einzige was ich mir gönnen wollte ist ein Biala 4 Blatt prop 16/14 ( ..ist ja Scale :D...kann nicht aus meiner Haut :cool:)
Antrieb sollte möglichst für 10S ( zur Not auch 12 ) sein und nicht soooo...teuer ...komme mit den ganzen Calc. Programmen nicht klar ..die meisten laufen auch beim iPad nicht ..da ich meistens Turbine Fliege hab ich von dem Motoren nicht so viel Plan von

Wer weiß ne Lösung
Gruß
Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten