PDF-Manual einseitig in mehrere Einzelseiten zerlegen (z.B. RunCam)

Oxymoron

User
Mit dem Ansatz müsstest Du Windows & Office sofort von allen Geräten löschen, denn DOS + Word brachten es mal mit gut 42Kilobyte zur Funktionsfähigkeit.
… das sind Betriebssysteme und Anwendungen, keine „Portable Documents“, die eine möglichst geringe Dateigröße haben sollten um auch z. B. per E-Mail versandt werden zu können.
 

Oxymoron

User
Bitte verstehe meine Anmerkung nicht als persönliche Kritik, im Gegenteil! Ich finde es klasse, dass Du eine für dich befriedigende Lösung gefunden hast und das neue Dokument allgemein zur Verfügung stellst. Dafür vielen Dank!

Das verwendete Programm kann mich allerdings nicht überzeugen…
 
Ich habe sowas Ähnliches mit "Bordmitteln "gemacht.
pdf und Word in zwei Fenstern nebeneinander, in pdf Text markiert und nach word gezogen. Dort hat man die üblichen Formationsmöglichkeiten. Bilder als Grafiken ebenso. Nach dem entgültigen Formatieren als pdf abspeichern. Da die Formatierung der pdf für mich sowieso daneben war, hatte ich jetzt die mir passende Aufmachung.
Ist etwas mühsam, aber bevor ich mich für solch Einzelaktionen in ein neues Programm einarbeite...

Meinrad
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten