### Peggy Pepper 2524, Reisenauer, 80A Sunrise, leichtes, schlankes Power-Antrieb-Set, komplett!! ###

LT45

User
Peggy Pepper 2524, Reisenauer, leichtes, schlankes Power-Antrieb-Set, komplett!!
Ich verkaufe mein gebrauchtes und sehr leichtes Power Antriebsset für schmale Rümpfe von Reisenauer (Peggy Pepper 2524).
Der Antrieb mit bis zu 1,2kW war in einem 2,8kg schweren Allrounder von Valenta verbaut den ich gekauft habe.
Mir persönlich ist er aber aber zu heftig, deshalb gebe ich ihn gleich komplett ab!!
Dieser Antrieb geht von 3 bis 6S und hat Power ohne Ende!
Das Set besteht aus:
  • Peggy Pepper 2524-2410 KV, Micro Edition Injektor 5:1 Hohlwelle zum Nachschmieren ohne zu Demontieren mit nur 145g Gewicht. Die Welle ist serienmäßig angeschliffen, mit dabei wire protect.
  • BL-Regler „Sunrise ICE 80A“ mit BEC 5A und Programmierkarte von Reisenauer
  • 2x SLS 2200 45C Plus .. nicht gebläht, „platt“ wie ein Brett. Sie gehen hintereinander super in schlanke Rümpfe und sind auch so schon konfiguriert.
  • Prop, GM 16x8 (auf dem Foto ist am "Hals" der GM eine Spiegelung , KEIN Defekt!!)

• Verschiedene Spinner für eine 6mm Welle habe ich auch noch, vielleicht passt ja einer! (der/die Spinner sind nicht im Angebot enthalten, können aber bei Interesse separat mit erworben werden)
Hier die Antriebsempfehlungen von Reisenauer…
https://www.reisenauer.de/aid-1783-Peggy-Pepper-HK-2524-br-mit-Micro-Edition-5-1N-T-br-2410KV.html
Neupreis aller Komponenten über 400€ … hier 240€ incl. Versand in D-Land

Die Glocke des PP 2524 hat geringe Schleifspuren die technisch keine Rolle spielen, alles arbeitet einwandfrei, nur der Vollständigkeit halber.
Da Privatverkauf hier der Hinweis, keine Garantie, kein Umtausch, keine Minderung, ..ihr kennt es!

Preis
240,00€ incl. Versand in D-Land ohne Inseln
Zustand
siehe oben
Versandart/-kosten
incl. siehe oben
Übergabeort
at home
Oben Unten