Pekabe Händler

Hallo,
ich benötige noch paar Teile von Pekabe.
Gibt es Händler in Deutschland die Rollen usw. von Pekabe verkaufen?

Gruß
Martin
 

molalu

User
Manfred hat keine PeKaBe-Beschläge. Er verkauft Cap Maquette. Meines Wissens ist PeKaBe vom deutschen Markt weg.
 
Ich suche auch noch. Und zwar die wantenspanner.
 

Anhänge

  • IMG-20210713-WA0008.jpeg
    IMG-20210713-WA0008.jpeg
    466,2 KB · Aufrufe: 220

molalu

User

in Amerika sind praktisch alle gängigen PeKaBe-Beschläge, die wir noch aus "Piel-Zeiten" kennen, über ebay-Händler erhältlich.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

molalu

User
Meines Wissens hat PeKaBe seinen Ursprung und Firmensitz in den USA. Sinnigerweise in Marblehead - Massachusetts.
Meine ersten PeKaBe-Beschläge habe ich in den 70-igern bei Harry Piel gekauft. Piel hatte damals noch den Exclusivvertrieb.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten