Pekar Lucia??

pro021

User
Vergleich

Vergleich

Hallo Markus!
Die Lucia ist ein sehr einfacher HLG. Nicht besonders hervorstechend. Um den gleichen Preis erhältst du andere Flieger und der Vergleich wird bereits mit dem Highlight schwer. Mit dem Longshot lässt sich die Lucia nicht vergleichen da der Longshot bereits ein Leistungshlg ist und recht gut, auch bei Wettbewerben, mithält.

Gruß Heinz
 
..es ist eigentlich meistens nicht notwendig den selben Thread im zweiten großen Forum nochmals zu posten. Das nur so nebenbei...

lg
 
Ist das nicht cool ??

Ist das nicht cool ??

Ich finde es immer wieder toll, wenn Firmen unsere Texte von Modellbeschreibungen kopieren. Habe mir den Text bzw. Modellbeschreibung kurz durchgelesen und dachte mir: den kenn´ich doch. Ist teilweise von unserer alten HP.
Bei einem anderen Modellen auch! Naja was soll´s.

Aber wisst ihr was das beste ist?

Wenn man schon Texte oder Textpassagen kopiert, dann sollte man sich die Sache auch durchlesen, ansonsten kommt es unter Umständen vor, dass man Fehler mit kopiert.

Also liebe Fa. DMT:
Hirn einschalten, Texte durchlesen und korrigieren.

Gruss,
Rainer Stratberger
 
Roland H. schrieb:
..es ist eigentlich meistens nicht notwendig den selben Thread im zweiten großen Forum nochmals zu posten. Das nur so nebenbei...

lg
Ist dir das noch nie aufgefallen?
Es kommt auch vor, das die selben Fragen vom selben User in 2 oder 3 Unterforen posten, im selben Forum...
 

oati

User
Danke für Eure Antworten.
Ich habe das Modell nicht gekauft, sondern mich für einen Megalight von Lindinger entschieden. Dieser hat mittlerweile auch schon ca. 40 Starts hinter sich und ist noch vollkommen ganz. Entgegen der Meinungen die ich schon gelesen habe, wurde er von mir nicht bei den ersten Würfen im Acker versenkt. Ich bins aber auch Anfangs ganz vorsichtig angegangen. Fliegerisch bin ich mit dem Megalight sehr zufrieden, genau das was ich wollte. Und das Gewicht ist mit 305g (4 Servos) auch voll in Ordnung für mich.

Ich finde es immer wieder toll, wenn Firmen unsere Texte von Modellbeschreibungen kopieren.

Das scheint bei DMT gängie Praxis zu sein,fast alle Texte zu kopieren. Ist mir schon oft aufgefallen.

Zitat:
Zitat von Roland H.
..es ist eigentlich meistens nicht notwendig den selben Thread im zweiten großen Forum nochmals zu posten. Das nur so nebenbei...

lg

Ist dir das noch nie aufgefallen?
Es kommt auch vor, das die selben Fragen vom selben User in 2 oder 3 Unterforen posten, im selben Forum...

Das Zweiteres Unsinn ist, ist ja klar.
Aber wenn es keinen Sinn hat den Thread im zweiten großen Forum zu posten, dann hat doch eines der beiden Foren gar keinen Sinn. Somit könnte man eigentlich eines von beiden zumachen? (rein deduktiv weitergedacht)

Lg,
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten