PEPE Aircraft USCHI - Der Prototyp entsteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PEPE Aircraft

User gesperrt
Hallo PEPE Freunde,
die Idee zu KNUT und USCHI kam im Urlaub. Ein ziemlich schlanker Fuchs besuchte mich Mittags und ich teilte mein Essen mit ihm. Eigentlich fangen Füchse Mäuse. Also war der Fuchs zu langsam oder die Maus zu schnell. Natürlich war sofort der Entschluß da, Modelle zu kreieren. Ich informierte aero-naut auch davon und siehe da, die schnappten meinen Einfall sofort auf und brachten den FOXX heraus. Die Idee war also schon mal Marktfähig...
Wichtig für die KNUT und USCHI Story war vor allem auch, die passenden Maskottchen zu entwickeln. So entstanden ein rundlicher Fuchs, also einer, der auch Mäuse fängt und gut im Futter liegt, sowie eine Maus, die eigentlich viel zu kurze Beine besitzt, aber trotzdem beachtliche Geschwindigkeiten erreicht.

Es kommen bald auch T-Shirts raus, damit jeder sich als KNUT oder USCHI Fan zeigen kann. Wir hoffen, daß auch Mädchen durch USCHI Zugang zum Hobby finden.

Der KNUT ist ja schon fertig und in Produktion, also ab Mai im Handel oder direkt von PEPE verfügbar. USCHI mußte SPARK den Vortritt geben. Sie kommt also Mitte Sommer in den Handel.

Hier sind mal KNUT als Maskottchen zu sehen und der echte Knut.
 

Anhänge

  • ScreenHunter 254.jpg
    ScreenHunter 254.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 94
  • fuchs.jpg
    fuchs.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 49
Holger Justus von Tangent hat wie immer super Qualität abgeliefert und so sieht der Bausatz(prototyp) aus. Das Holz kommt übrigens von Armin Baums "Balsabaum".
Es ist immer wieder erstaunlich was man heute per CAD und CNC-Laser alles zaubern kann.
 

Anhänge

  • ScreenHunter 256.jpg
    ScreenHunter 256.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 74
Eure überbordende Kreativität in allen Ehren - aber habt ihr diesmal wenigstens mal ein Modell vorher gebaut und fliegen lassen, bevor ihr die Baukästen auf die Menschheit loslasst?

Oder bleibt die Entwicklung von T-Shirt, Bauanleitung und Bausatz in der virtuellen Welt stecken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten