Persönliche Nachrichten

Scatman

User
Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten einem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.Das geht nicht mehr wie früher. Wer kann mir einen Tip geben? VG ULI
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Uli
Oben rechts neben deinem Namen ist ein Briefkuvert
da klickst du drauf und dann im öffnenden Fenster
auf neue Unterhaltungen klicken (unten rechts).
Persönliche Nachrichten heißen heute Unterhaltungen.

Gruß Bernd
 

Scatman

User
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Vg ULI
 

knzin

User
Ich suche auch schon länger nach der alten PN.
Ich habe "oben rechts" kein Briefkuvert - oder bin ich blind?
Könnte man nicht einfach wieder PN schreiben? Wieso muß das jetzt "Unterhaltung" heißen? Aber ich finde es sowieso nicht, dann ist es egal, wie es heißt.
Knut
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
...
Ich habe "oben rechts" kein Briefkuvert - oder bin ich blind?
Könnte man nicht einfach wieder PN schreiben?

Hallo Knut

Du suchst bitte dieses Symbol:

C6CBB16D-7A37-42CB-ACAA-4C60D06AD10A.jpeg

Ein Umbenennen ist nicht möglich.
 

M.a.x.

User
Funktioniert nicht
Ich wollte eine Unterhaltung beginnen, gebe den Namen ein.
siehe erstes Bild
2.jpeg

Soweit, so gut.
Doch wie weiter?
Ich nehme an, das mit "Unterhaltung beginnen" links unten die Nachricht abgeschickt werden soll.
doch egal, auch wen ich auf "Vorschau" drücke, es kommt immer das gleiche, sieh zweites Bild.
Der Empfänger verschwindet.

3.jpeg


So, und was jetzt? Wo liegt der Fehler?
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Klick mal bitte auf den vorgeschlagenen Empfänger. Dann wird der übernommen und es sollte funktionieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten