Petrausch AT6 die kleine Ruderausschläge und Mischer

Hallo zusammen,

mich würden eure Einstellwerte interessieren, Klappenausschläge, 1 oder 2 Positionen, Tiefenruderzumischung, Quer auf Seite, Differenzierung etc.

Viele Grüße

Frank
 

Eifel

User
Hallo Frank,

bei den Ausschlägen habe ich mich an die Anleitung gehalten und komme damit gut klar. Insbesondere die Ausschläge am Höhenruder sollten nicht deutlich grösser gewählt werden. Ei den Klappen habe zwei Stufen, nutze allerdings nur den vollen Ausschlag ( Alles was geht ). Die Tiefenruderzumischung ist deutlich. Ich erinnere mich, beim ersten Flug hatte ich deutlich zu wenig Tiefenruderzumischung und beim setzten der Klappen ist die Maschine extrem gestiegen. Ich habe aktuell nicht wirklich Werte für dich. Vom Gefühl her, sollten es etwa 2/3 des Tiefenausschlags sein.

Viele Grüße

Carsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten