Petroleum!?

Hi,
hat das hier schon einer von euch geflogen??

PetroHeat Rot Petroleum 20 Liter

51K8d4AIqtL._SL500_AA300_.jpg
 

K0811

User
geht problemos, fliege ich so schon lange. Ich müßte gut 4 Stunden Fahrt auf mich nehmen um Kerosin zu kaufen, zudem stinkt das Petroleum im Auto nicht.
 
für kolibri-flieger sicher gut:D

aber mit vielen (leider nicht allen) größeren binen kann man ja auch v-power-diesel fliegen.;)
 

Ator

User
Billiger: In Belgien an der Tanke. Im Juni 2011 für 0,68€/ltr. Am 23.09.11 (da hab ich 70 Liter mitgenommen) stand der Preis allerdings bei 1,06€/ltr...
 
seit wann gibts das denn beim lidl oder aldi?;)
 
Petroleum, gibt es immer wieder im Angebot.vor 2 Monaten gab es entaromatisiertes für unter 1,20€, den genauen preis weiß ich im Moment nicht.
Gruß Andreas
 
na bin hier bei aldi süd, lidl bekomm ich dummerweise keine prospekte...
gibts das dort als öl für gartenlampen in der literflasche?? hab ich echt noch nicht drauf geschaut blöderweise...:confused:
 
Frankreich im Supermarkt oder Baumarkt 20Liter Kanister zwischen 18 und 22 Eur. allerdings nur in der Winterzeit, haben auch größere Mengen im Lager einfach nachfragen, hole immer so 30 Kanister jedes Frühjahr da ist‘s meistens am billigsten.
 
Aldi und Lidel Petrolium würde mich auch interresieren.

Hat schon jemand das hier versucht?

Gruß Jörg
 

Anhänge

  • $(KGrHqJ,!jIE5eEy6Ig)BOeb!p(opw~~60_12.jpg
    $(KGrHqJ,!jIE5eEy6Ig)BOeb!p(opw~~60_12.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 30

gri

User
Hallo,

ich habe mir auch eine Bine zugelegt.(Jetcat 160)
Was muss ich denn überhaupt beachen, es gibt ja die verschiedensten Petolium-Spezifikationen?
MfG Chris
 
Petrolium bei BayWa

Petrolium bei BayWa

Ich habe leider bei BayWA kein Petrolium gefunden. Kannst du mal einen Link oder die Bezeichnung hir einstellen?

Gruß Jörg
 
Unsere baywa hier in Donauwörth hat eine Öl-/schmierstoffabteilung. Da hab ich angerufen, am nächsten Tag wurde das 200liter Fass ins Haus geliefert.

Ich geb dir morgen die Telefonnummer per pn.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten