Phönix aus dem Wasser!

Hi Peter,

ich hoffe das war nicht Cracy Too, die da als U Boot unterwegs ist,
die wollen wir doch nächstes Wochenende bei der RG65 iDM 2008
noch in voller Fahrt sehen...

Gruß Peter
 

ger61

User
Aha, da kommt der Phönix schon wieder heraus. Aber erzähl schon, weshalb ging er vorher hinein. Lass mich doch nicht glauben, Du hättest wieder eine "Sollbruchstelle" eingebaut.

GER61hard
 
GER 86 Gernert Peter - Man of the Race

GER 86 Gernert Peter - Man of the Race

Tenrater

Also eigentlich war er ja der Mann des Tages unser Peter.
Im ersten Lauf nach einer Kollision am Start (ohne seine Schuld!!!) riss sein Deck ein und das Schiff begann zu sinken.
Der "Wiesel"flinke Peter, nach einem Sprung, ähnlich einer Raubkatze über die Leiter ins Boot konnte nur mehr die Abtauchstelle mit den Augen eines Tigers erfassen. Keine Chance das Boot zu retten.
Raus aus dem Boot, leichte Verzweiflung im Gesicht, schlich er aus dem Gelände ins Hotel.
Er holte sein M Boot und segelt im vierten oder fünften Lauf wieder mit vollem Einsatz und Elan wie wenn nichts geschehen wäre mit.

Nachdem der Taucher am frühen Nachmittag das Boot gerettet hatte wurde es gleich mal aufgerissen und die Elektronik zum trocknen rausgenommen. Und dann der nächste Lauf mit der Crazy Tube bestritten.

Und als Draufgabe ersegelte er sich am nächsten Tag mit dem Herzen eines Kämpfers den zweiten Rang in der E Klasse hinter dem sehr stark segelndem Peter Weeh.
Und es gab wirklich keinen, der im diesen Platz nicht willig war.
Also Peter, Kampfgeist, gutes Segeln und viel Arbeitsgeist bei deinen Booten so wie immer einen kleinen "geilen" Spruch auf den Lippen, so mögen wir dich!!!

LG Manfred AUT 09
 

Anhänge

ger61

User
Wußt ich es doch, der Peter gehört zu den alten, harten Hunden, die nichts so schnell umbläst .
Hoffentlich ist der 10er bis November in München wieder einsatzfähig, dann kann er sich für meinen Verdacht der "Sollbruchstelle" an mir auf dem Wasser schadlos halten.

GER61hard
 

combat

User
ger61 schrieb:
Wußt ich es doch, der Peter gehört zu den alten, harten Hunden, die nichts so schnell umbläst .
Hoffentlich ist der 10er bis November in München wieder einsatzfähig, dann kann er sich für meinen Verdacht der "Sollbruchstelle" an mir auf dem Wasser schadlos halten.

GER61hard
Hallo Peter,

egal wo Du bist(Sprüche,Tips) oder was Du machst(Bauserien), Dein Unterhaltungswert bekommt von mir eine glatte eins mit fünf Sternchen.
Es wäre wirklich schade, wenn es solche Typen wie Dich beim Modellsegeln nicht geben würde.

Grüsse aus dem hohen Norden

Hartmut
GER 69
 

WIESEL

User
Habe heute die Winde " WALICKI FAST " wieder zurück bekommen,
das ist SERVICE, wie es nur beim " WALICKI BOARDS" gibt, ist ja
auch die beste Winde der Welt, auch meine neue ist vom Janus,
die Winde hat einen BRUSHLESS Motor, Hammerstark, reicht auch für einen
2 Mtr TRIMARAN.

Peter Gernert GER 86 Hammelburg / Unterfranken
 
Oben Unten