PHOENIX 35/40

Hallo Zusammen,

wollte mir von CASTLE CREATIONS die neue Firmware 1.08b auf meinen Regler ziehen. Resultat: Der Regler wurde nicht erkannt und dem nicht genug: Anschließend ging überhaupt nichts mehr. Eine Fehlermeldung: "Internal Error. No Parameter detectet" läßt wohl Schlimmstes befürchten.

Hat jemand eine Idee wie dem "Gedächtnisverlust" beizukommen ist?

Grüße

Tempranillo
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Hi Tempranillo,
hab's eben bei meinen beiden probiert - klappte
einwandfrei! Nun haben die 1.08b, vorher 1.021 Final!

Auf dem USB-Interface ist dauerleuchten und auf dem Controller pulsiert die Signal-LED.
Außerdem darf nur eine Software auf dem PC installiert sein - davon gehe ich aus!

Meine Vorgehensweise:
1. alte Software deinstallieren
2. neue Software installieren
3. Hardware und Controller anstecken
--- LED's siehe oben ...
4. Software starten
--- neue Firmeware in den Controller einspielen
5. Software beenden und Controller abziehen!
6. siehe 3. - Parameter programmieren!

... so klappte das bisher immer!

Mehr kann ich nicht helfen, da ich diese Fehlermeldung nicht kenne!
 
Danke Gegie!

Die Vorgehensweise hatte ich auch gewählt damals beim Update auf 1.07. Da war alles einwanfrei.

Aber der Regler tut nun keinen Muxer mehr. Wahrscheinlich muß ich das Ding einschicken.

Tempranillo
 

Börni

User
Hallo Tempranillo,

wollte auch auf die neue Firmware updaten, aber nachdem ich dass von Deinem Maleur gehört habe, lasse ich es lieber bei der Finalen Version.

Bin gespannt ob Jamara Dir hierzu eine Erklärung liefert.

Gruß
Börni vom Ammersee
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Moin,
ich möchte daran erinnern, dass die "NEUE" Software die FINAL-1.021 ist!
Die 1.08b ist BETA und damit auch mit dem ganzen Risiko einer nicht fertigen Software behaftet - sihe Pagehinweise!!! ;)
 
Oben Unten