Phoenix - BAE Hawk Turbinen Jet - 1750mm

gmuerl

User
Es wird mit der P- 90rxi im Durchmesser ziemlich eng ,ich habe bei der p-100 schon an den Seitenspanten herausgetrennt 🙁
 

Waldy74

User
Habe noch mal fragen zur inneren Seite im Rumpf. Ist das CFK nur optisch am Rumpf (Aufkleber) oder ist das laminiert.
Gruß Walter
 
Tja was ich so gehört habe wird es nix vor lauter Lieferprobleme !
Angeblich erst Mitte gegen Ende 2021
Genaueres folgt noch !
Aber wenn das so ist werde ich dann doch umsteigen auf ein anderes
Modell
 
Hallo Zusammen
Ich habe letzten April die HAWK von Gloor und Amsel erhalten. Leider habe ich erst einen Flug absolviert. Alles gut, aber leider stimmte der Einstellwinkel nicht. Den musste ich korrigieren. Auch das Fahrwerk wurde von Anfang an gegen ein anderes ausgetauscht. Das ist war auch nicht das wahre. Ein Kollege hat auf das Behotec gewechselt. Das schein perfekt zu sein. Mein Fahrwerke Problem muss noch gelöst werden und dann ab in die Luft damit. Beiliegend ein paar Fotos zur Ilustration.
 

Anhänge

TobiC170

User
Das hatte ich fast vermutet, das man das Fahrwerk wahrscheinlich austauschen sollte.
Wie hast du das EWD Thema gelöst? Exzentrisch?
 
Einfach beim Höhenruder die beiden Löcher etwas aufgefräst und die vier Metallbüchsen die ich gedreht habe, eingeleimt. Beim Kollegen war dies nicht nötig.
 
Oben Unten