Phoenix - BAE Hawk Turbinen Jet - 1750mm

das klingt ja toll !
Ja Bilder wären echt super nicht nur die vom Verkauf !
Wo hast Du das Modell her bekommen ?
Jeder sagt mir nur Anfang Feber 2021
 

veci

User
Werd ich noch einstellen, hab gerade die flügel beim kolleg zuhause, kommen am donnerstag retur dan werd ich fotos reinstellen
 
Hallo Jetpiloten !
Und zuerst mal Frohe Weihnachten !
Ich wollte in diesem Bericht eigentlich mal sehn wie die Hawk aussieht!?
Jedoch wie es aussieht hat das Modell noch keiner ?
Nach Rücksprache mit einem Verkäufer meines Vertrauens habe ich mir
die BAe Hawk mal vorbestellt! Grund da sie in ganz Österreich noch nicht
lieferbar ist. Laut dem Verkäufer Ist der Liefertermin Ende Jänner bis Mitte Feber 2021
Und bis dahin werde ich wohl warten müssen um zu sehn was und wie sie aussieht!
Bis dahin Liebe Grüsse und einen guten Rutsch in ein hoffentlich normaleres Jahr 2021
 

veci

User
Heute war Erstflug von unseren Hawks, was soll ich sagen die Hawks sind einfach nur Geil, zwei klicks auf Höhe und 2 klicks bei Quer und die fliegen perfekt.
Sehr gut Motoriesiert mit der Kingtech K85 ist sie auch obwohl unsere ein bisschen schwerer geworden sind, da wir Bremsen, smoke und ein Lichtmodel verbaut haben.
Das einzige was nicht so genial ist, sind die Federungen vom Fahrwerk die sind knüppelhart
 

veci

User
Nee das glaub ich nicht da mit der 85er eh alles nach hinten musste wegen dem CG.
Wird aber sicher gut Motorisiert sein mit der 85er hatten wir beim start vollgas und beim flug nur 1/3 bis halbgas das reichte völlig aus
 

veci

User
Da war sie noch im Bau, werde heute noch ein paar fotos machen wie sie fertig ausschaut von innen
 

Anhänge

  • FB_IMG_1609269960441.jpg
    FB_IMG_1609269960441.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 1.089
  • 20201124_222758.jpg
    20201124_222758.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 1.186
  • 20201124_222750.jpg
    20201124_222750.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 1.139
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten