Phoenix - BAE Hawk Turbinen Jet - 1750mm

Fredi P.

User
............da bin ich ĂŒberfragt. Es war ein Überbestand von einem Kollegen der es mir 'einfach' ĂŒberlassen hat. Controller habe ich den verwendet der im Bausatz Set dabei war. Aber www. hilft dir in diesem Falle. :-)
 

Jetwolf

User
Hallo, habe nun ebenfalls nach langem warten meine meine BH letzte Woche bekommen. Bis auf das Fehlen des Dekorbogen war alle perfekt bzw. qualitativ sehr ĂŒberzeugend!! Mich beunruhigt jedoch lesen zu mĂŒssen, dass die EWD hier und da Probleme macht..... wie sollte diese dann idealer Weise sein?? Danke vorab.
Gruß Wolfgang
 

Jetwolf

User
Danke Simon, deine Angabe hierzu ist mir zu ungenau und "irgendwo und denken" heißt nicht wissen !! Weiß jemand den exakten EWD- Wert?, Danke!
 
Hallo Zusammen,

welcher Turbinendurchmesser wĂ€re denn maximal möglich? Der Serientank umfaßt ca.2Liter wenn ich es hier richtig lese?
WĂ€re ja ein schöner Freizeitjet fĂŒr nebenbei.

Gruß Malte
 
Ja, Danke. Das habe ich soweit alles gelesen. Ich meinte eher maximal mit Änderungen an der Halterung, also fĂŒr das alte 80er 112mm Turbinendesign. WĂŒrden diese noch passen?
Gruß Malte
 

dabegi

User
Ja, ich baue eine alte Behotec J66HP Durchmesser 113mm ein, bei der Halterung beidseitig 5mm wegfrÀsen.
Gruß Begi
 
Da meine großen Jets jetzt meinen Hangar verlassen haben, musste der Platz ja wieder aufgefĂŒllt werden.
Ich habe mir gestern bei Modellbau Jung auch die Phönix Hawk bestellt.
Als Antrieb liegt eine JetsMunt 80 der neuen Generation hier im Karton.
Standard Servos DES707BBMG, fĂŒr die kleineren habe ich noch keine Wahl getroffen (VorschlĂ€ge ?).
Akkuweiche evtl PB Competition, liegt hier.
Als EmpfÀnger Jeti R10Assist.
Jetzt warte ich aufs Paket :)
 

TobiC170

User
Ja, Danke. Das habe ich soweit alles gelesen. Ich meinte eher maximal mit Änderungen an der Halterung, also fĂŒr das alte 80er 112mm Turbinendesign. WĂŒrden diese noch passen?
Gruß Malte

Ah... sorry hatte ich missverstanden.

‐----‐---‐---------

Servos: ich habe Extron ED150HV Servos mit Aluhebeln verwendet. 6,6kg. Vorteil: HV fĂ€hig und preislich interessant (30eur). Nachteil: Die Halter I den Höhenrudern mĂŒssen mit der SchlĂŒsselfeile leicht erweitert werden.
 

Jetwolf

User
Hi, Decorbogen war bei den letzten Lieferungen generell nicht dabei, soll aber schnell nachgeliefert werden... Denke so im Herbst 😁😁😁
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten