Phoenix Decathlon 1,68m mit ASP 91FS AR

equiFX

User
Phoenix Decathlon mit 1,68m Spannweite. Das Modell ist von der Seite mit einem Türchen zugänglich. Und von unten gibt es eine Wartungsklappe zu den Servos. Mit dabei sind folgende Komponenten:

  • ASP FS91AR Viertakt Methanol 4-Takt Motor mit 15ccm. Propellergröße +- 13"
  • 5 Standarfservos Höhe, Seite, Gas, 2 Qr
  • Onboard Glühschalter über Fernsteuerung an-/abschaltbar
  • Tankventil
  • Aluspinner
  • KEIN Empfänger
Zustand
Flog bis zuletzt gut. Glühkerze hatte bei längerem Standlauf Probleme die Drehzahl konstant zu halten. - am besten die Glühung eingeschaltet lassen oder Glühkerze/Sprit Sorte wechseln. Die Tragflächenstreben habe ich leider nicht mehr. Die Aufnahmepunkte an den Tragflächen sind auch nicht mehr so schön. Ich bin immer ohne die Streben geflogen, das hält soweit alles aus. Das Höhenruder/Leitwerk ist von der Bespannung nicht mehr optimal - Flicken oder neu Bügeln.
SAM_4620.JPG
SAM_4621.JPG
SAM_4623.JPG
SAM_4625.JPG
 
Preis
100€ nicht verhandelbar
Zustand
3
Versandart/-kosten
nicht möglich
Übergabeort
72202 Nagold
Oben Unten