• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Phoenix Decathlon 20cc

Hallo erst mal,

ich hätte mal wieder eine Frage an alle.
Gibt es unter euch jemanden der die Decathlon 20cc mit 230cm von Phönix sein eigen nennt und mir etwas zu dem Modell sagen könnte.
Wie ist die Verarbeitung, der zusammen bau, welchen motor DLE 20 oder doch besser was größeres und welche Ausstattung habt ihr so?
Im netzt ist leider nicht viel über dieses Model zu finden, obwohl sie recht gut gehen muss an Hand der Wartezeiten.
Würde mich sehr über ein paar Antworten und Tips freuen.

LG Jürgen
 
Zu diesem Modell speziell kann ich dir nichts sagen. Aber zu phoenix Modellen allgemein. Ich hab 2 bzw 3 Modelle von Phoenix. Sie sind sauber verarbeitet, durchdacht und vernünftig stabil / Gewichtmässig ausgeführt. Die Bespannung ist mit guter Folie (Oracover bei einem) gemacht. Ich kann zu Phoenix Modellen nichts negatives sagen!
Als Antrieb wird der Dle 20 dann auch ausreichend sein, wenn du evtl. noch schleppen willst, würde ich 25 oder 30ccm wählen.
 
Kann das wirklich sein das keiner das Model fliegt von euch?
Trotz das dieses Model anscheinen so gut gekauft wird das es beim Händler zu Engpässen kommt.
Warte schon seit Wochen auf das Model.

LG Jürgen
 
Oben Unten