• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Phoenix Model Warbirds

NRc

User
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit den Warbirds von Phoenix? Die sind beim Derkum erhältlich und machen einen interessanten Eindruck. Mich interessieren vor allem diese Modelle hier:
- https://www.derkum-modellbau.com/flugzeuge/sortiert-nach-typ/warbirds/phoenix-focke-wulf---140-cm
- https://www.derkum-modellbau.com/flugzeuge/sortiert-nach-typ/warbirds/phoenix-zero-a6m---140-cm
- https://www.derkum-modellbau.com/flugzeuge/sortiert-nach-typ/warbirds/phoenix-p51-mustang---141cm

Mich würde vor allem Qualität, Flugverhalten und Wahl der Komponenten interessieren.


Freue mich auf eure Antworten
 

savage28

User
Hatte mir vor kurzem die Typhoon gekauft,Bausatz soweit ganz Ok für den Preis aber die Flächen sind so verzogen,das noch nichteinmal meine Trimung gereicht hat um den Flieger wieder gerade zu legen.Bin aber nun am verhandeln wegen einen neuen Flächensatz mit meinem Händler.
 

Anhänge

Oben Unten