PicaRES EVO "Langohr" - Die EVO Elektroversion

yet1-2

User
Hallo , ich bin auch gerade am Bau des Langohr .
In der aktuellen Version mit V-Leitwerk .

Dieses habe ich abnehmbar gestaltet und mit Magneten gesichert .

Der Bau macht echt Spass und die Material und Fräsausführung ist wirklich sauber .

Ich habe nur die Kabinenhaube etwas verlängert . Da komme ich etwas besser an die Komponenten ran :)
Anbei noch ein paar Fotos .

Gruss Markus

3.jpeg4.jpeg5.jpeg2.jpeg6.jpeg7.jpeg
 

yet1-2

User
Hallo Schmidie ,

ja ich habe die Y-Verbinder in CFK Röhrchen gelagert . Die hatte ich noch . Unter der Sperrholzauflage ist noch eine Verdoppelung, damit das Gewinde mehr Material hat .

Was ist SBF ?

Gruß Markus
9B0E3169-019A-4E99-87E0-CE0285C0B148.jpeg15CFB0CA-C99E-44AE-9ADA-60BE091AE837.jpeg
 
Ich bin ziemlich enttäuscht von meinen ersten Builds des Longhor-Picares-Kits. Die Holme für die Flügel fehlten, glücklicherweise hat mein französischer Verkäufer die notwendigen Schritte unternommen. Wenn ich die Rippen der Mittelplatte präsentiere, sehe ich einen Höhenunterschied zwischen der mittleren Rippe und den anderen. Es zeigt auf den Fotos. Die Folge ist, dass Teil f17 nicht die volle Höhe zwischen den Stringern durchläuft. Wo ist der Fehler? Ich habe eine E-Mail an Modellbauchaos geschickt, bisher keine Antwort...
 

Anhänge

  • 20221227_182320.jpg
    20221227_182320.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 74
  • 20221227_182403.jpg
    20221227_182403.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 78
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten