Pichler Boost 60 mit Pichler XQ70 läuft nicht

Hallo Modellbaugemeinde,
Ich hab mir eine Katana 50 gekauft bei der ein Pichler Boost60 Motor und ein Pichler XQ70 Regler verbaut sind. Fliegen werde ich es mit einem 4S 3800mAH Hacker Top Fuel.

Nun hab ich folgendes Problem,
Wenn ich Akku, Regler und Empfänger zusammen stecke funktioniert alles bis auf den Motor. Beim Programmieren des Reglers gibt der Motor ganz normal seine Töne ab, aber sobald ich wieder den Empfänger anstecke tut sich wieder nichts.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Gruß,
Jonas Häring
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen Erfahrungen schalten manche Regler erst dann ein wenn auch die Trimmung auf min steht. Das Standgas wird dann mit der Gaskurve geschaltet über den Killswitch eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten