Pichler Pilatus PC9-91, 1550mm, Item-CodeBH79: Elektr. Einziehfahrwerk gesucht

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren die PC-9 von Pichler (Black Horse Modells) mit 1550mm Spw. gebaut. Enthalten war auch ein pneumatisches Fahrwerk.
Die pneum. Zylinder halten mittlerweile den Druck nicht mehr. Ich möchte auf ein elektr. Einziehfahrwerk umrüsten.
Hat das schon jemand mal gemacht ? Welches elektr. Fahrwerk passt ?
Pichler PC-9.JPG
 
Hallo,

Ich kenne dein Modell nicht direkt, aber Pichler hat selbst gute Fahrwerke in verschiedenen Grössen. Evt. Passt da was?!
Schau es dir mal an Masse sind dort auch ersichtlich.


Gruss
 
Hallo Pilot Bill,

ja, bei Pichler hatte ich schon mal geschaut. Die bieten für eine PC-7 (gleiche Größe)
Pilatus PC 7 (Swiss) / 1540mm, 279,00 € (pichler.de)
ein komplett Einziehfahrwerk an:
Einziehfahrwerk elektr. VQ PC7, T34, Bonanza, Baron, 129,00 € (pichler.de)
Leider konnte mir Pichler auf Anfrage keine mech. Daten dazu liefern ! Daher weiß ich nicht wie lang der Fahrwerksdraht ist !
Alternativ habe ich bei Schweighofer gefunden:
MODSTER Einziehfahrwerk elektrisch 40-90 Size 90° 3-Bein (Curare 60 EP/GP) - Modellsport Schweighofer (der-schweighofer.de)
Das ist sehr flexibel einstellbar.
Was soll ich bestellen ???

Grüße
Holger Maske
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten