Pilatus B4

Hallo,

wir sind gerade am Bauen von 3 St. B4 mit 4,6m und sind noch auf der Suche nach Scaleunterlagen oder Bildern vom Cockpit ( Instrumententafel, Sitzwanne, Seitenteile, Klappscharnier der Haube ) um einen schönen Cockpitausbau zu machen.
Kann uns hier einer weiterhelfen. Wenn gewünscht können wir auch Bilder über den Bau einstellen.

Grüße Jürgen
 
Guten Morgen,

erst mal besten Dank für die Unterstützung.
Eine Anfrage bei Pilatus hat nicht viel gebracht, werde mich jetzt mal auf die Suche nach einer echten B4 machen wegen den Fotos.

Jürgen
 
B4 - Standort

B4 - Standort

Hallo Jürgen,

in Weissenhorn bei Neu -Ulm ist eine stationiert.

mfG

Harry
 
Hallo, ihr könnt es auch mal bei Rupert Schwabbauer probieren. (RS-Modellbau). Von dem kommt m.W die oben genannte Galerie. Er hat mit Sicherheit Bilder vom Cockpit. (als B4 Fetischist... :) )...
 
:) Hi, ich habe Heute mit dem Vorstand vom Korntaler Verein gesprochen und wir treffen uns nach Weihnachten zum Fotoshooting. Dann kann ich meine Fotos machen.

Frohe Weihnachten wünscht

Jürgen
 
B-4

B-4

Super dann hat es ja geklappt.
Kannst ja mal bescheid geben wenn der Termin steht (Reiner hat ja meine Nummer).
Ich würde die B-4 auch mal gerne in echt sehen und wenn ich Zeit hätte, könnte ich ja auch hinkommen.

Also bis zum nächsten schönen Wetter in Heimerdingen oder auf der Teck.
Frohe Weihnachten

Gruß Björn
 
Pilatus B4

Hi,

hier melde ich mich mal zurück, inzwischen ist das Cockpit und der Ausbau fertig. Der Erstflug wurde auch bereits am Gaugen durchgeführt und fliegt super.

093.JPG

B4.JPG

Jürgen
 
Pilatus B 4

Pilatus B 4

Hallo Achim,

Ich weiß, dass Herr Beinecke seine Flieger einigermaßen kennt und Dir da sicher bei deinen Fragen Rede und Antwort steht.
Ich habe bei ihm auch mal einen Segler gekauft. Da war noch vor Zeiten des Internets. Ein Anruf bei ihm und alle Fragen waren geklärt.

Gruß,

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten