• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Pilatus PC 21 Eigenbau Maßstab 1:2,5

max-1969

User
wirklich 1:2.5

wirklich 1:2.5

Stimmt die Masstabsangabe mit 1:2.5 ..... die wäre dann ja riesig :eek::eek::eek: ..... ca. 3.6m Spannweite, ca. 4.5m Länge.

Da ist dann vermutlich nix mehr mit 25kg Abfluggewicht, oder?
 

max-1969

User
Riesengerät

Riesengerät

Echt der Hammer Deine Baugeschwindigkeit bei dem Riesenvogel.

Ist das schon der vorgesehene Spinner, der da dran ist?
 

gansl

User
Hallo
mit dem Spinner hat alles angefangen, den Spinner habe ich mal in Oberschleißheim beim
LVB Flugtag bekommen für meine Hall Springfield Bulldog das ist jetzt 6 Jahre her.
Dann wurde überlegt welches Flugzeug so einen Spinner hat, er passt zwar nicht ganz
von der Form der PC 21 durch dir Umrechnung der Größe des Spinners kam der Maßstab 1:2,5 raus
und das Projekt wurde geboren.
 
Sei mit bitte nicht böse, aber der Spinner geht ja mal gar nicht. Die PC 21 ist ein wunderschönes Flugzeug mit tollen Linien, das Modell sieht klasse aus, da darf das nicht bei dem Spinner bleiben.
 
Oben Unten