• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Pilatus PC 21 Eigenbau Maßstab 1:2,5

Hallo Haarry,

nun ist es geschafft, ein super Ergebnis. Glückwunsch zu dieser genialen Arbeit. Jetzt bin ich gespannt, wie die PC-21 fliegt. Beim landen wirst Du wahrscheinlich neben her laufen können :D
Good Luck für dem Maidenflight, war sehr spannend deinem Bericht zu folgen.
Always happy Landings

Gruß

Detlef
 
Servus Harry,
habe deine Arbeit verfolgt, chapeau, chapeau.
Ist die weiße Umrandung ein Konturenband?
Ich wünsche dir happy landing für den maiden

Grüße Peter
 

ThoSie

User
Hallo Harry, mir fehlen dir Worte! Wie geil ist das denn? Hut ab, solch ein Projekt in dieser kurzen Zeit...habe selbst eine kleine ESM PC-21 mit Elektroantrieb. Das Flugbild dieser Maschine ist einfach fantastisch...ich wünsche dir viel Spaß und starke Nerven beim Erstflug / Abnahme....
Einfach der Hammer! 👍👌👍

Grüße Thomas
 
Erinnert mich an mein Bau...
Cooles Projekt 👍🏼
Ich habe selber vor 5 Jahren eine holzige PC-21 von Aerobel mit viel Freude gebaut. 1:3,3
Die macht noch heute Spass....👍🏼💨💨💨
 
wir haben jetzt auch für unsere grosse Fiat G91 auf Trommelbremsen umgerüstet (Test steht noch aus)

vom Gewicht her doch um einiges leichter und (hoffentlich) auch effektiver
allerdings bauen wir das Servo innerhalb der Bremse ein.
IMG_20201001_153311.jpg
 

gansl

User
Habe das servo auf dem Deckel der Bremse Festgeschraubt,nachdem ist den halter für das bremsseil abgefräst habe.
Die Bremswirkung ist super.
 
Oben Unten