Pilatus PC 21 Eigenbau Maßstab 1:2,5

gansl

User

Anhänge

  • IMG_20201017_181926.jpg
    IMG_20201017_181926.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 268

gansl

User
Hallo
Rohbau des Cockpit PC-21 fertig.
Jetzt gehts an die Instrumente .
LG Harry
 

Anhänge

  • pc 21 cock.jpg
    pc 21 cock.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 382
  • pc 21 co.jpg
    pc 21 co.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 391
  • pc21 cockpit.jpg
    pc21 cockpit.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 358
Hallo Harry,

das ist wirklich ein Augenschmaus, was Du da bietest. Jetzt ist sie fertig und einem Maiden Flight steht ja sicher nichts mehr im Wege. Wobei man bei diesen Dimensionen davon ausgehen darf, dass deine PC-21 fliegt wie ein "Airfish" ( wer das Teil nicht mehr kennt ....... ein absolut easy fliegender Segler aus den 70ern) hier ein Link https://www.rc-network.de/threads/airfish-3-0.500545/
War damals "das" Modell .......https://www.rc-network.de/threads/airfish-3-0.500545/ (war das eine tolle Zeit ;);))

Harry, deine PC geht sicher extrem "geil" ! ! ! ! ! Wünsche Dir viel Spaß damit und uns ein Video davon, wie super das Teil fliegt !

Gruß

Detlef
 
HALLO
ICH ÜBERLEGE MIR DIE PC 21 1,5M VON AEROBEL ZU BAUEN.
KANN MIR EINER SAGEN, WAS ICH AM BESTEN FÜR EIN ELEKTRISCHES FAHRWERK VERWENDE?

DANKE

GRUSS

MARC
 

Magge774

User
Hallo Harry,
herzlichen Glückwunsch zum Erstflug. Habe die Videos gerade auf YouTube bestaunen dürfen. Klasse Flugbild und perfekte Landung aber die Spinner-Kappe muss schon noch drauf 😉
Gruß Markus
 
Moin Harry,
hab´s auch schon auf youtube gesehen. Herzlichen Glückwunsch zum Maiden ! Einfach PERFEKT ! 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍
Super Projekt, super Flugeigenschaften, was willst Du mehr. Viel Spaß damit and always happy landings.
Gruß
Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten