Pilatus PC-7 MK II, Kennt jemand das Modell

Eventuel...

Eventuel...

Hi also ich selbst fliege eine Pilatus PC-9 von Rödelmodell. PC-7 MKII und PC-9 sind äußerlich glaube ich kaum zu unterscheiden. Größe könnte auch hinkommen so 2x2 Meter. Evetuel eine Modifikation ???
Hier mal ein Video meiner Pilatus.

Wer weiß wieso Rödelmodell seit anfang dess Jahre oder ende letzes Jahr keine Pilatus mehr hat ? Ganze zeit stand "in Überarbeitung" . Wurden die formen etwa Verkauft ? Soweit ich weiß hat Rödel bei Paritech Produzierne lassen wer weis mehr ?

Gruß Michi
 
Hallo Pilatus Fans


Auf dem Video ist ein Urmodell zu sehen. Der Modellbauer macht ja ein GFK Modell, das jetzt dann fertig wird und in den Verkauf kommt.
Frage: Kennt jemand das Modell, welches als Urmodell hinhalten musste ?

Danke für Hinweise

Rascal

Hallo Rascal,

Videobeschreibungen lesen lohnt sich. Dort stand die Lösung. Ist eine Eigenkonstruktion von http://www.roma-air.ch
Dort kann man das Voll-GFK Modell auch ordern.

MfG Nils
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten