Pilot gesucht.....

Mooney

Vereinsmitglied
Hi Leuts.....

Schoene Weihnachten nachtraeglich usw.

Ich brauche dringend Eure Hilfe.

Wo kann ich diese kleinen Pilotenbuesten aus Styro kaufen.
Die sind ziemlich passend fuer 1:12 Combat.

Ein Kerlchen konnte ich mal beim Derkum in LEV erstehen, aber hier im Rhein/Main Gebiet sieht es ziemlich duester aus.

Wer hat einen Tip?

Vielen Dank und Gruesse

Und Rutsche;)

Hallo Thomas,
hast Du schon mal da nachgesehen? http://www.aircombat.de/ Weiter unten findest Du einen Link zu DK-Modelltechnik Dort wirst Du bestimmt fündig. Sonst einfach mal bei Dirk telefonisch oder per mail nachfragen.
Beste Grüße aus Mecklenburg -Vorpommern
Op.

Vielen Dank....

Vielen Dank....

...an Euch,:)

dann sieht das ja doch nicht so schlecht aus.
Jetzt gehe ich mal nachschauen ob ich den richtigen Kutscher fuer meine Spiti finde.

Bis denne und Rutsche

Hallo Thomas,
ist die Spitfire schon flugfertig ? Wenn Du fliegen gehst - sage Bescheid.Ich bin zur Zeit noch an den Ki-61,werde mich dann auch bald nach ein paar "Schlitzaugen" umsehen müssen.....

Spiti ist bald fertig

Spiti ist bald fertig

Hi Thomas,

Die Tips weiter oben sind gut. Ich habe gerade ein paar Piloten bei DK bestellt.
Den passenden Japaner fuer dich gibts bei Mamo. Schau mal nach.

Meine Spitfire ist fertig, bis auf Oberflaeche und Lack.
Eigentlich wollte ich heute ein paar Bilder einstellen, hab aber den Accu fuer meine Digi zuhause vergessen. Also morgen.
Ich mach dann einen Fred in Combat auf.

Wobei.... dann kommt Koku wieder um die Ecke :D und haette gerne einen Baubericht.....
ja,ja ich mache einen ;)

dauert dann eben ein paar Tage laenger....

Fliegen gehe ich wohl erst im neuen Jahr wieder, hab jetzt keine Zeit, wir kriegen Besuch ueber Silvester...da bin ich dann im Dauerkoma :D

Bis denne und Rutsche

Kommando zurueck

Kommando zurueck

Falschmeldung...der Mamo Japse hat einen anderen Massstab.

Nun denn.....

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten