• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Pilot Predator 2.2 Version 2020/21

Hallo,
wenn jemand von euch einen aktuellen Predator hat wäre ich an einem Foto von der Flächenbefestigung im Rumpf interessiert.

Habe mir Ersatzteile bestellt die leider nicht die richtige Version haben.

Gruß und Danke
 
Servus, meiner ist circa 2 Jahre alt. Zählt das noch als aktuell falls ja kann ich dir natürlich Fotos machen ? Bzw kannst du mir sagen was neu gemacht worden ist, dass diese nicht passen?
Liebe grüße
Mino
 
Die Befestigung ist wohl nicht nur noch in der Mitte sondern auch and dem vorderen Bolzen der Fläche. Oder nur vorne und hinten?
 
Hallo Sbach,

anbei zwei Bilder (innen/außen) von meiner Predator 2.2 Flächenbefestigung. Gekauft habe ich den Predator im letzten Jahr bei Final.

Es gibt eine Klemmung vorne und hinten im Wurzelbereich.

Predator2_2 Wing Klemmung Aussen markiert.jpg


Predator2_2 Wing Klemmung Innen vg.jpg


VG

Dirk
 
Danke für die Information. Damit war meine Vermutung richtig, dass Pilot die Befestigung überarbeitet hat. Bei den älteren Versionen ist diese nur in der Mitte und hält bei einigen Modellen nur mangelhaft.
 
Das ist interessant. Dann hat Pilot also hier nachgebessert.
Ich habe auch Ersatzteile bekommen die leider von der Qualität und der Version nicht in Ordnung sind. Scheint nicht so einfach zu sein Ersatzteile bei Pilot nach zu bestellen.
 
Oben Unten