Pilot wanted

Toller Flugplatz! Gehört zwar nicht zum Thema, aber weiß jemand, wo der ist?
 
...ich weiß dass die Jungs auf der Jetpower waren - aber ich weiß es echt nicht mehr - sollt aber hier schon noch einer wissen hoff ich.
 
Pilot

Pilot

jetzt steh ich auf dem SCHLAUCH......

welche Mechanik meint Ihr ?
Die Bewegungen kommen doch von Hand !

Grüße


Ahhhhhhhh
jetzt durch das letzte Video weis ich was los ist.

Ok, sieht cool aus aber braucht man das ?

LG
 
Aber vorsicht, die Piloten finden sich im Netz für deutlichst! unter 100 €, selbst wenn man sie importieren muss. Also vorsicht... über 200 CHF, mein lieber Scholli.
 
Der bewegte Pilot...

Der bewegte Pilot...

also ich habe meinen hier gekauft, da hat er mal 69,- gekostet. Der Preis wechselt
http://www.dragon-models.de/index.php?sid=x&shp=oxbaseshop&cl=details&listtype=vendor&cnid=v_1894bb2c267166045.96251445&pgNr=9&anid=1894bb2c27a9aedd5.79664275


bewegen kann er sich allerdings nicht,denn da halte ich es wie rcdreamflight ;)


Grüße

Ralph

Ihr müßt nur das Video genauer anschauen, um zu sehen, wer den Arm des Piloten bewegt.

Grüße
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten