Piloten Treffen MFC Dachau

Hallo zusammen,

da wir auf Grund der Covid 19 Bestimmungen leider seid zwei Jahren bei uns keine Veranstaltung mehr machen konnten, diese Gott sei dank aber gelockert wurden, möchten wir an ein Piloten Treffen bei uns zu veranstalten.

Am Samstag den 25.09.2021 ab 10 Uhr. Die Mittagspause ist von 12 Uhr bis 13.30 Uhr. In dieser Zeit sind Modelle mit Elektro Antrieb erlaubt. Verbrennungs Motoren und Turbinen müssen in dieser Zeit leider Pause machen.
Sollte das Wetter uns einen Strich durch machen, hätten wir Samstag den 9.10.2021 noch als Ausweich Termin.

Unser schön gelegener Platz hat eine 150 m lange gepflegte Start und Landebahn auf Rasen.

Geflogen werden kann alles, was unter 25 Kg ist.
Segler, Motorflieger, Turbinen Jets ( Turbine oder Impeller), Helikopter alles ist gerne gesehen.
Im Vordergrund Steht der Spaß und die Freude an unserem Hobby.
Piloten und Gäste sind gerne willkommen.

Für unsere kleinen Gäste werden wir ein "Schnupperfliegen" anbieten.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein, Fachsimpeln und freies fliegen.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Auf Grund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten müssen wir das Treffen auf maximal 40 Piloten beschränken.
Ich bitte euch deshalb sich per whatsapp unter 0177 835 86 05 anzumelden.

Infos zu unserem Platz
www.mfc-dachau.de

Grüße
Bergi

W89A6900.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten