Pilotenfigur 1:3

Hallo,
kann mir einer einen Tip geben,wo ich auf die Schnelle eine Pilotenfigur(eigentlich nur den Kopf)im Maßstab 1:3 bekomme.Sie soll in meine Me 163.Lederkappe und Brille wäre nicht schlecht.Außerdem sollte sie möglichst fertig sein.
Vielen Dank!
Markus Richter
PS Pfannmüller habe ich schon angeschrieben,wird aber sicher keine lagernd da haben.
 
Hallo,
den habe ich schon angeschrieben(axels-scale-pilots = axel pfannmüller).Er hat mit die schönsten Puppen,aber die Lieferzeiten sind soooo
lang :(
Gruß
Markus
Petrausch hat zum Glück einen deutschen WW2 Piloten da gehabt,müßte in 2-3 Tagen bei mir sein :)

[ 06. Mai 2002, 21:48: Beitrag editiert von: Markus Richter ]
 

Olaf_W

User
Hallo Markus,

Schönen Gruß aus dem Münsterland! Wenn Du schon einen Piloten für Dein Kraftei suchst, geht es bald in Luft, oder?

Gruß, Olaf W.

PS. Wie weit ist Die EA 260?
 
Hallo Olaf,
ich habe schon 2 Flüge mit der Me mit Turbine gemacht(siehe dazu auch die Turbinenjet-Rubrik in diesem Forum) :)
Mit der 1:2 EA dauerts noch einwenig.Ist halt jede Menge Arbeit dran :( Es wurde ja zB.,wie Du wahrscheinlich weißt,ein kpl.Testflügel ,der bis zum Bruch belastet wurde,gebaut,um die Berechnungen zu bestätigen.Es soll beim Erstflug ja keine bösen Überraschungen geben :)
Gruß
Markus
PS der Pilot ist heute angekommen!Das Team von Petrausch ist wirklich zuverlässig.
 
Oben Unten